4. Herren chancenlos

Thomas Föniger (20.01.2018)

Die leisen Hoffnungen auf ein nennenswertes Abschneiden der 4. Herrenmannschaft sind zerplatzt wie ein zu drall gefüllter Luftballon. Beim MTV Salzdahlum II setzte es mit 0:7 die Höchststrafe und stellte die Weichen für die Schöppenstedter bereits am zweiten Rückrundenspieltag auf Mittelmaß.

Beim Spitzenreiter, der lediglich einen Verlustpunkt zu Buche trägt, gelangen in 90 Minuten lediglich drei Sätze. Im Hinspiel konnten immerhin noch drei Spiel gewonnen werden.

Florian Busch, Steven Horstmann, Janek Lühr und Moritz Duwald hatte wahrlich wenig Freude. Lediglich die Aussicht auf wieder bessere Ergebnisse ließ während der Rückfahrt die Stimmung ein wenig wieder ansteigen. “Wir sind mit jetzt 12:6 Punkte Tabellendritter. Diesen Platz wollen wir zumindest halten”, stellte Teamchef Duwald trotzig in Aussicht.