2. Herren mit erfolgreichem Rückrundenstart

Thomas Föniger (23.01.2018)

Die 2. Tischtennis Herrenmannschaft ist mit einem Sieg in die Rückspielserie gestartet. Gegen Schlusslicht FC Arminia Adersheim gelang ein 9:3-Erfolg. “Gegen das Schlusslicht wollten wir uns keinen Ausrutscher leisten”, war auch Teamchef Hans-Heinrich Günter mit dem Ergebnis zufrieden.

Nach einem beruhigenden 3:0-Vorsprung nach den Eingangsdoppeln waren im weiteren Verlauf Jens Marschall, Torsten Gödecke (2), Jürgen Weihrich, Frank Kühl und Heinz Monden erfolgreich. Nach weniger als zwei Stunden und 30:11 Sätzen durften beide Mannschaften bereits unter die Duschen.

Der nächste Einsatz (7.2.) dürfte für die Elmstädter schwieriger werden. Dann reist der SV Wendessen in die Landkreis-Sporthalle am Elm-Asse-Platz an.