3. Jugend gewinnt erneut

Thomas Föniger (06.02.2018)

Ups - was ist hier los? Die 3. Jugendmannschaft hat auch das zweite Spiel der Rückspielserie gewonnen und belegt zur allgemeinen Überraschung vorerst den 2. Tabellenrang. 6:2 hieß es gegen den TTV Evessen II. Trainerin Ann-Christin Serbest freute sich ebenso über das erneut gute Ergebnis: “Die Jungs sind so engagiert dabei. Sie belohnen sich mit ihren Siegen derzeit selbst”.

Während zunächst Aivaras Mikalopas/Pascal Klonek im Doppel siegten, mussten Niklas Weinberg/Leon Puce hier eine Niederlage einstecken. In den Einzeln sorgten dann Aivaras Mikalopas, Niklas Weinberg und Leon Puce für eine 4:1-Führung. Die Schlappe von Pascal Klonek fiel dann wenig ins Gewicht, da sowohl Aivars, als auch Niklas mit ihren Einzelsiegen bereits für das Endergebnis sorgten. “Auch die 20:10 Sätze zeigten, dass wir heute die bessere Mannschaft waren”, ergänzte Trainerin Serbest.

Das nächste Spiel beim VFL Salder IV dürfte allerdings schon ein anderes Kaliber sein. Das wird sich dann am 21. Februar herausstellen.