Turnier der Mini-Handballer in Schöppenstedt

Chiara Meske (07.02.2018)

Am 17.02.18 findet von 10 bis 14 Uhr das erste Minispielfest in dem Jahr 2018 statt, ausgerichtet von der HSG Elm. In der roten Sporthalle in Schöppenstedt, am Elm-Asse-Platz, treten die Handballminis und -superminis (6-9 Jahre) der HSV Warberg/Lelm Königslutter, der HF Helmstedt/Büddenstedt und der HSG Elm (Schöppenstedt/Schöningen) gegeneinander an.

Wie vom Handballverband vorgeschrieben werden keine Punkte gezählt, statt dessen gibt es bei der abschließenden Siegerehrung nur Gewinner. Zwischen und während den Spielen kann auf der zweiten Hallenhälfte gespielt und getobt werden. Geschwisterkinder sowie andere interessierte Kinder und Eltern sind herzlich willkommen!

Für das leibliche Wohl ist in Form von Getränken, Kuchen u.ä. gesorgt. Der Eintritt ist selbstverständlich frei!