Schöppenstedt III verliert auch 2. Rückrundenspiel

Thomas Föniger (10.02.2018)

Mit einer satten 2:9-Niederlage im Gepäck musste die 3. Tischtennis Herrenmannschaft am Freitagabend die Rückreise vom Auswärtsspiel beim SC Stöckheim/Börßum (SG) antreten. Die Gäste gehen jetzt mit 8:16 Punkten in die nächsten Punktspielaufgaben, Gastgeber Stöckheim/Börßum steht aussichtsreich mit 16:4 Zählern auf dem 3. Platz.

Das Doppel Jürgen Weihrich/Hans-Jürgen Bieder und später Bieder im Einzel bildeten die einzige Ausbeute der Schöppenstedter an diesem Abend. Frank Kühl, Heinz Monden, Klaus Singelmann und Bastian Schlißke waren komplett glücklos.

“Selbst wenn ich mein knappes Spiel gewonnen hätte, waren wir heute insgesamt ohne echte Gewinnchance. Somit wollen wir dieses Spiel schnell vergessen”, gab Teamchef Kühl zähneknirschend zu Protokoll.