3. ohne 2 ohne Chance

Thomas Föniger (14.02.2018)

In der 1. Tischtennis-Kreisklasse musste die 3. Herrenmannschaft eine empfindliche 0:9-Niederlage im Heimspiel gegen den TTV Evessen III einstecken. Durch die Niederlage sind die Schöppenstedter wieder mehr in den Abstiegsstrudel. Auf Rang 7 hat das Team 8:16 Punkte. Die Gäste aus Evessen belegen mit 15:7 Zählern den 4. Tabellenplatz.

Die Schöppenstedter mussten allerdings bei ihrer Niederlage erneut krankheitsbedingt auf Routinier Heinz Böhmer verzichten. Auch Teamchef Frank Kühl stand nach einer Knieverletzung nicht im Aufgebot. Somit gelangen Jürgen Weihrich, Hans-Jürgen Bieder, Heinz Monden, Klaus Singelmann, Bastian Schlißke und Moritz Duwald nur ganze 3 Sätze.

Fazit: Schnell abhaken und Daumen drücken, dass allen Spieler bald wieder gesund an Bord sind.