4. Herren ohne Mühe in Dettum

Thomas Föniger (14.02.2018)

Mit einem klaren 7:1 kehrte die 4. Tischtennis Herrenmannschaft am Dienstagabend vom Auswärtsspiel beim MTV Dettum II zurück. Die Schöppenstedter haben aufgrund der bereits zahlreichen Punktspiele wieder einmal den zweiten Tabellenplatz erreicht (17:7 Punkte). MTV Dettum II besitzt 11:11 Zähler und den 4. Tabellenrang.

Florian Busch/Moritz Duwald, sowie Bastian Schlißke/Janek Lühr siegte dabei zunächst im Doppel. Bastian Schließke, Florian Busch und Janek Lühr setzten sich danach in ihren Einzeln durch und schraubten das Zwischenergebnis auf 5:0. Danach ließ Moritz Duwald den Ehrenpunkt für den Gastgeber zu. Bastian Schlißke und Florain Busch rückten das Resultat anschließend aber schnell wieder zurecht.

Am Ende stand ein klarer Erfolg und die Hoffnung noch vor 22 Uhr wieder in Schöppenstedt zu sein.