Erfolgstrio schlägt wieder zu

Thomas Föniger (17.02.2018)

Die 1. Tischtennis Jugendmannschaft des TSV hat im dritten Spiel der Rückrunde den ersten Sieg eingefahren. Gegen den VFL Salder III glückte ein 6:2. Mit jetzt 4:2 Punkten kletterte das Team auf den 3.Tabellenplatz der 1.Kreisklasse A. Die Gäste aus Salzgitter weisen 4:6 Zähler auf (Rang 5).

Louis Finkelmann/Florian Kremling, sowie Louis Finkelmann (2), Florian Kremling (2) und Julia Busch trugen zum Erfolg bei. Nach nur 90 Minuten Spielzeit jubelten die Betreuer Anja Busch und Dirk Finkelmann und beglückwünschten ihre Schützlinge zu einem gelungenen Heimsieg.

“Nach dem Aufstieg zur Saisonhalbzeit ist dies der erste Sieg in der höheren Spielklasse”, erklärte Anja Busch. Am 01.03. reisen die Schöppenstedter zum nächsten Punktspiel zum Tabellensiebten Union Salzgitter III.