1. Jugend besiegt SV Eintracht Burgdorf

Thomas Föniger (07.04.2018)

In der 1. Tischtennis Kreisklasse setzt die 1. TSV-Jugendmannschaft ihre Erfolgsstory fort. Gegen den SV Eintracht Burgdorf II setzte sich das Team mit 6:4 durch und wird mit dem letzten Saisonspiel auch den hervorragenden 3.Tabellenplatz wahrscheinlich halten. Augenblicklich stehen 8:4 Punkte auf dem Ergebnistableau.

Louis Finkelmann/Florian Kremling eröffneten die Begegnung gegen Burgdorf mit einem knappe 3:2-Doppelsieg. Louis Finkelmann hatte danach den größten Anteil am Erfolg. Er holte sich alle drei Einzelsiege. Ihm stand Florian Kremling mit zwei Erfolgen kaum nach. Die Niederlagen der diesmal glücklos agierende Julia Busch fielen am Ende nicht ins Gewicht.

Trainer Hans-Jürgen Bieder freute sich über den Sieg: “Nach unserem Aufstieg zur Halbserie ist dies schon jetzt ein gutes Tabellenresultat”.