Remis im internen Vergleich

Thomas Föniger (18.04.2018)

Im letzten Saisonspiel kam es in der 3. Jugend-Kreisklasse A zum internen Vergleich zwischen der 2. Jugendmannschaft (Mädchen) und der eigenen 3. Mannschaft. Nach zwei spannenden Stunden trennten sich die Teams 5:5. Während die Jungend der 3. Mannschaft mit 10:4 Punkten den 3. Tabellenplatz belegen, liegen die Mädchen (2. Jugend) mit 6:8 Zählern einen Platz dahinter.

Aivaras Mikalopas/Leon Puce gewannen zunächst ihr Doppel für die Jungenmannschaft, Jessica Fisher/Deimante Mikalopaite triumphierten für ihr Mädchenteam. Mit einen 1:1 ging es also in die Einzelspiele. Hier zeigten sich die Mädchen zunächst auf dem Posten. Eilin Marschall gewann wie auch Jessica Fischer für die Mädchenmannschaft. Leon Puce und Marcel Gaida konnten das Ergebnis aber postwendend zum 3:3 ausgleichen.

Und erneut war es das obere Paarkreuz der Mädchen, das für die Führung sorgte. Jessica Fischer siegte über Aivaras Mikalopas und Eilin Marschall gewann gegen Aaron Alzer. Leon Puce (gegen Lilly Finkelmann) und Marcel Gaida (gegen Daimante Mikalopaite) konnten die Partie aber wiederum ausgleichen. Somit trennten sich die Teams gütlich mit einem Unentschieden, dass beide Seiten am Ende zufrieden stellte.