Neuer Beisitzer im TSV-Vorstand

Thomas Föniger (04.05.2018)

Janek Lühr heißt der neue Beisitzer im Vorstand des TSV Schöppenstedt. Der 25-jährige aus Beierstedt, der aktiv Tischtennis im Vereins spielt, wird das bisher fünfköpfige Vorstandsteam ab sofort zusätzlich unterstützen. „Nachdem Janek Lühr sich bereit erklärt hatte diese zuletzt vakante Position zu übernehmen, hat der Vorstand die Erweiterung des Vorstands einstimmig beschlossen. Wir heißen Janek Lühr im Vorstand des TSV herzlich willkommen“, freute sich TSV-Vorsitzender Werner Isensee.

Der TSV Schöppenstedt hat aktuell 760 Mitglieder und bietet ein breit gefächertes Sportangebot. „Besonders stolz sind wir besonders auf unsere Jugendarbeit in den einzelnen Abteilungen. Eine große Zahl an Trainern und Übungsleiter leitet die Kinder und Jugendlichen an. Sportinteressierte laden wir jederzeit ein um mit uns zu trainieren und Spaß zu haben. Alle Daten finden sich u.a. auf unserer Homepage www.tsv-schoeppenstedt.de“, ergänzte der Vorsitzende.