Saisonstart der Schöppenstedter TT-Spieler

Thomas Föniger (17.08.2018)

Nach Beendigung der Sommerpause haben die Tischtennisspieler im TSV Schöppenstedt das Training wieder aufgenommen. Alle 11 Mannschaften sind seit einer Woche wieder aktiv und bereiten sich auf die wieder im September beginnende Punktspielserie vor. Besonders beäugt wird erneut das Abschneiden der auf Bezirksebene spielenden ersten Damen- bzw. Herrenmannschaft. Auch die in die Kreisliga aufgestiegene 1. Jugendmannschaft steht vor einer neuen Herausforderung.

Am 8. September wird es bereits für alle Aktiven ernst. Dann stehen die Vereinsmeisterschaften für den Jugend und Erwachsenenbereich an. Unverändert läuft auch bereits der erfolgreiche Kinder-Schnupperkurs. Jungen und Mädchen im Alter von 7 bis 12 Jahren treffen sich zum Anfänger- und Probetraining jeden Freitag um 18 Uhr in der Landkreis-Sporthalle am Elm-Asse-Platz. Ansprechpartnerin ist Ann-Christin Serbest (Tel. 0151-42456241‬‬).