TSV-Jugendteam im direkten Vergleich

Thomas Föniger (10.09.2018)

Die 4. und 5. Jugendmannschaft trafen zur Saisoneröffnung direkt aufeinander. Überraschend setzte sich die 5. Mannschaft klar mit 6:1 durch und ist erster Tabellenführer der 4. Jugend Kreisklasse A. Allerdings konnte die 4. Mannschaft nicht in beabsichtigter Aufstellung antreten, so dass die 5. Mannschaft insgesamt leichtes Spiel hatte.

Die Punkte erzielten Fabian Schulze/Kai Bormann im Doppel, sowie Kai Bormann, Tom Wölbling, Fabian Schulze und Simeon Christoph (2). Den Ehrenpunkt für die 4. Mannschaft erspielte Luca Schmidt. „Das Spiel gab aufgrund des Fehlens mehrere Stammkräfte nur ein eingeschränktes Bild. Ich freue mich aber über den Sieg und dass meine Mannschaft fast komplett anwesend war“, so 5-Jugend-Betreuerin Jana Höfig.

Während die 4. Mannschaft bereits am kommenden Mittwoch ein Gastspiel bei SV Eintracht Burgdorf III hat, treffen die Spieler vom TSV V erst am 28.09. auf die Gäste vom TSV Rüningen V.