Jugend-Vereinsmeisterschaften beim TSV Schöppenstedt

Thomas Föniger (10.09.2018)

Louis, Eilin, Fabian, Lilly und Luca heißen die Tischtennis-Vereinsmeister beim TSV Schöppenstedt. Dabei zeigten die Nachwuchsspieler in den Altersgruppen Jugend, Schüler A und Schüler B vielfach gute Leistungen und forderten mehrfach den Beifall der Zuschauer heraus.

In der männlichen Jugend verteidigte Louis Finkelmann seinen Vorjahrestitel. Er siegte vor Florian Kremling und Leon Puce. Im Doppel siegten Niklas Weinberg und Leon Puce. Eilin Marschall gewann die Konkurrenz der weiblichen Jugend. Sie setzte sich gegen Jessica Fischer und Deimante Mikalopaite durch. Doppelsiegerinnen wurden Eilin Marschall und Deimante Mikalopaite. Im großen Feld der Schüler war Fabian Schulze nicht zu schlagen. Auf dem Siegerpodest folgten Jesse-Heinrich Ramm und Marlon Krauß. Sieger der Schülerinnen wurde wie im Vorjahr Lilly Finkelmann. Bei den jüngsten Teilnehmern (Schülern B) siegte Luca Schmidt vor Tom Wölbling.

Alle Gewinner erhielten einen Erinnerungspokal. Zudem erhalten alle Medaillengewinner eine Ehrenurkunde.