4. Jugend muss noch lernen

Thomas Föniger (13.09.2018)

Betreuer Torsten Gödecke war am Abend alles andere als zufrieden. „Das war teilweise ziemlich wild. Da muss das Training besser greifen“, polterte er mehrfach. Ausdrücklich nahm er in seiner Kritik Jan Knoke aus: Jan hat gut gespielt und alle drei Spiele gewonnen“. Bei Luca Schmidt und Marlon Krauß sah der TSV-Betreuer dagegen noch mehr Luft nach oben“ „Marlon hat in seinem ersten Einzel hauchdünn vorloren. Wenn dieses Spiel gewonnen worden wäre, hätte wir die Chance auf ein Unentschieden gehabt“

Am Freitag, 28.09. muss das Team dann erneut reisen. Die Mannschaft, zu der auch noch Justin Tritsch gehört, gibt dann seine Visitenkarte beim MTV Lichtenberg ab. Torsten Gödecke freut sich shon auf die Reise in der Hoffnung auf ein etwas erfolgreicheres Resultat.