Auch 5. Jugend scheitert an Burgdorf III

Thomas Föniger (18.09.2018)

Die 4. Tischtennis-Jugendmannschaft hatte es nicht geschafft (3:6). Nun musste auch die 5. Jugend die Segel gegen Eintracht Burgdorf III streichen. Mit 1:6 verloren die Schützlinge von Betreuerin Jana Höfig ihr Heimspiel. Es war im zweiten Spiel die erste Niederlage und für die jungen Spieler sicher eine ganz neue Erfahrung.

8:18 Sätze und gut 1 ½ Stunden Spielzeit standen am Ende ebenfalls auf dem Ergebnistableau. „Mit ein wenig mehr Glück hätten wir den ein oder anderen Punkt machen können. Aber insgesamt geht der Erfolg der Gäste in Ordnung“, berichtete Teamleiterin Jana Höfig auf Anfrage.

Tom Wölbling, Fabian Schulze (sorgte für den Ehrenpunkt), Jesse-Heinrich Ramm und Leon Sauer waren für den TSV Schöppenstedt im Einsatz. Am übernächsten Freitag wartet die nächste Aufgabe auf die jüngsten Spieler des TSV Schöppenstedt. Dann reist der TSV Rüningen V an.