2. Damen überzeugen gegen TSV Rothemühle

Thomas Föniger (23.09.2018)

Mit einem verdienten 6:1-Erfolg üver den TSV Rothemühle hat die 2. Tischtennis Damenmannschaft die ersten Punkte erkämpft. Damit glichen die Schöppenstedterinnen ihr Punktekontte vorerst wieder aus. Im ersten Spiel hatte es noch eine knappe Auswärtsniederlage gegeben. Melina Marschall/Lisa-Marlen Götz im Doppel, sowie Anja Busch (2), Melina Marschall, Andrea Föniger und Lisa-Marlen Görtz.

Im Mittelpunkt stand dabei das unerwartete Comback von Andrea Föniger. Nach mehr als 11 Jahren wagte sie den Schritt zurück an den Wettkampftisch, den sie einst wegen Rückenproblemen verlassen musste: Es hat unheimlichen Spaß gemacht. Ich bin geschafft und werde erst einmal sehen, wie ich ein Punktspiel verkrafte”, ließ sie unmittelbar nach Spielende wissen.