1. Jugend unterliegt FC Wenden unglücklich

Thomas Föniger (21.10.2018)

In der Tischtennis Jugend-Kreisliga musste sich die 1. TSV-Mannschaft dem FC Wenden mit 3:6 beugen. Während die Gäste mit 2:2 Punkten noch aussichtsreich im Rennen liegen, müssen sich die Schöppenstedter bei 2:6 Zählern vorerst mit der hinteren Tabellenregion vertraut machen.

Nach einer starken Leistung im Doppel gingen die Schöppenstedter in Führung. Louis Finkelmann/Florian Kremling siegten hier 3:0. Anschließend erhöhte Frontspieler Louis Finkelmann auf 2:0. Florian Kremling und Joshua Wolf mussten dann durch ihre Niederlagen den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen. Zuversicht auf Seiten der Gastgeber brachte dann aber wieder der Sieg von Florian Kremling. Es sollte an diesem Abend leider der letzte Erfolg des TSV-Trios gewesen sein.

Weder Louis, noch Jushua oder Florian hatten dann in ihren Spielen das nötige Fortune. Zudem ließen sich meine Spieler auch ein wenig von der Spielweise der Gäste beeindrucken. Da muss meine Mannschaft einfach abgeklärter reagieren”, bilanzierte Teambetreuer Dirk Finkelmann.