Erfolgreiche Aufholjagd

Thomas Föniger (27.10.2018)

Die 4. Tischtennis-Jugendmannschaft des TSV hat gegen den den TSV Rüningen V ein Unentschieden erreicht. Nach 2 1/2 Stunden Spielzeit trennten sich die Team 5:5.

Dabei sahen die Gäste bereits wie die sicheren Sieger aus. Die Gastgeber hatten die Anfangsphase komplett verschlafen und lagen nach schier aussichtslos 0:4 hinten. Betreuer Torsten Gödecke richtete dann wohl einige kernige Worte an seine Schützlinge. Denn plötzlich lief es besser. Nein - es lief jetzt fast wie am Schnürchen. Marlon Krauß und Justin Tritsch ließen urplötzlich die Hoffnung der Gastgeber noch einmal aufkeimen. Diese schien duch eine Schlappe von Luca Schmidt aber wieder komplett zu schwinden. Doch Jan Knoke, sowie nochmals Marlon Kraus und Justin Tritsch rissen das Spiel noch aus dem Feuer.

“Das war zu Anfang ziemlich daneben. Im Laufe des Spiel hat sich die Mannschaft dann gefangen. Aber insgesamt hätte wir gewinnen müssen”, haderte Torsten Gödecke besonders mit dem schwachen Start. Am Montag (29.10.) empfängt der augenblicklich Tabellenvierte nun den Tabellensechsten vom TTV Evessen IV.