St. Stephanus Markt wieder wunderbar

Thomas Föniger (10.12.2018)

Der 18. Schöppenstedter St. Stephanus Markt hat erneut die Vorfreude auf das Weihnachtsfest geschürrt. Die zahlreichen Verkaufsstände präsentierten wieder ein buntes und breites Angebot. Vom Vogelhäuschen über Marmelade, Strickwaren oder das beliebte Konfi-Brot, ob Bratwurst, Kartoffelpuffer, Leberkäsesemmel, Waffeln, Glühwein, Eintopf oder Fischbrötchenaus – für jeden Besucher war etwas Passendes dabei. Gemäß dem diesjährigen Motto „Markt der Wunder“ war nicht nur der gesamte Markt in ein Meer von Lichtern getaucht, sondern auch die Stimmung war einfach wunderbar.

Die Tischtennis-Abteilung bot erneut feine Bratwurst und Krakauer an. Viele zufriedene Gesichter besagten, dass die Qualität wieder gestimmt hat. Ein Dutzend Aktiver hatte wieder viele Mühe und Herzblut in die Standbetreuung gesetzt. Die Tischtennisspieler sagen allen Besuchern am Grillstand ein herzliches DANKESCHÖN. Ein eventueller Überschuss kommt der breitgefächerten Jugendarbeit zugute.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern