3. Herren wird Herbstmeister

Thomas Föniger (17.12.2018)

Die 3. Tischtennis Herrenmannschaft des TSV Schöppenstedt ist Herbstmeister in der 4. Kreisklasse WF. Mit 15:1 Punkten liegt sich das Team deutlich vor den ärgsten Verfolgern TTV Schulenrode, TuS Cremlingen II und FC Ohrum II (alle 10:6 Punkte). Bis auf das erste Spiel in Schulenrode (6:6) haben die Eulenspiegelstädter alle ihre Spiele 7:0 oder 7:1 gewonnen. Daniel Masche, Frank Kühl, Heinz Monden, Klaus Singelmann, Detlef Singelmann, Bastian Schlißke und Louis Finkelmann wollen nach dieser so erfolgreichen Herbstserie jetzt auch den Staffelsieg erringen. „Unser Ziel ist es natürlich auch am Saisonende ganz vorn zu stehen“, verkündete Teamkapitän Kühl. Die Rückrunde beginnt ab ca. Mitte Januar.