Öffentliche Versicherung unterstützt Tischtennisspieler

Thomas Föniger (15.02.2019)

Die Versicherungsbüros der Öffentlichen Versicherung in Schöppenstedt, Holger Lehmann und in Helmstedt, Dirk Finkelmann unterstützen erneut die Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt. Zusammen mit der Bezirksdirektion der Öffentlichen Versicherung Helmstedt konnte die Abteilung jetzt 65 neue Punktspieltrikots für ihre Damen- und Herrenmannshaften in Empfang nehmen.

Holger Lehmann und Dirk Finkelmann, die bereits seit Jahren als Werbepartner der Tischtennisspieler fungieren, beteuerten bei der offiziellen Übergabe der Trikots erneut, dass die Öffentliche Versicherung gern solch engagierte Projekte unterstütze. „Unsere langfristige Zusammenarbeit ist auf gegenseitige Unterstützung angelegt. Daneben ist es natürlich eine Freude einer derart agile Sportabteilung mit 100 Mitgliedern unter die Arme zu greifen“, versicherten die Büroleiter aus Schöppenstedt und Helmstedt übereinstimmend.

Die Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt entsendet aktuell 11 Mannschaften in die Punktspiele auf Bezirks- und Kreisebene. Besonders die Jugendarbeit mit ihren 5 Mannschaften erfährt große Unterstützung durch qualifizierte Trainer und Betreuer. Daneben bieten die 1946 gegründete Sparte ein großes Angebot an weiteren Freizeitaktivitäten. „Die Öffentliche Versicherung bietet ebenfalls ein riesiges Angebot. Ob Versicherung, Finanzdienstleistung oder Altersvorsorge, in unseren Büros in Schöppenstedt und Helmstedt sind unsere kompetenten Mitarbeiter immer gute Ansprechpartner“, versichern sowohl Holger Lehmann, als auch Dirk Finkelmann.