Knapp am Remis vorbei

Thomas Föniger (16.02.2019)

4:6 hieß es am Ende eines spannenden Spiels zwischen den Jugend Tischtennismannschaften des TSV Schöppensetdt III und dem ESV Achim/Börßum II.

1:4 hatte die Gastgeber bereits zurück gelegen, dann auf 4:4 ausgeglichen und am Ende dann doch keine Punkte erhalten. “Das Spiel war die reinste Achterbahnfahrt. Schade, dass meine Kids am Ende etwas kopflos agierten. Sonst wäre hier ein Unentschieden möglich gewesen”, zeigte sich Teambetreuerin Heike Engelhardt hin und her gerissen.

Marcel Gaida mit zwei Siegen und jeweils einmal Daimante Mikalopaite und Lilly Finkelmann waren für die in schwarzen Trikots auflaufenden Schöppenstedter siegreich. Zum Team gehört sonst etatmäßig auch Aivaras Mikalopas, der aber mit seiner Schulklasse zum Skifahren unterwegs ist.