5. Jugend kommt nicht in die Spur

Thomas Föniger (23.02.2019)

Die 5. Tischtennis Jugendmannschaft des TSV Schöppenstedt musste im Heimspiel gegen den STV Ringelheim II eine 2:6-Niederlage einstecken. Damit bleibt das Team in der Rückrunde vorerst ohne Pluspunkt. Die Gäste durften sich über die ersten beiden Punkte freuen.

Bereits die Doppel Luca Schmidt/Marlon Krauß und Tom Wölbling/Jesse-Heinrich Ramm ließen nicht Gutes erahnen. Zuweilen kopf- und planlos liefen beide Duos ins Leere. Auch in den Einzeln sind noch viele Dinge zu verbessern. Lichtblicke gab es nur durch die Erfolge von Jesse-Heinrich Ramm und Marlon Krauß. Die ebenfalls talentierten Tom Wölbling und Luca Schmidt besiegten sich selbst durch ungenaues Spiel und viele Fehler.

“Das war sicher keine gute Vorstellung meiner Mannschaft. Wir haben den Gegner immer wieder selbst stark gemacht”, urteilte Betreuerin Jana Höfig.