REWE Schöppenstedt spendet

Joachim Rosenthal (25.02.2019)

Einen Scheck in Höhe von 1.500 € konnte der Vorsitzende des TSV Schöppenstedt Werner Isensee kürzlich vom REWE Marktleiter Christoph Albrecht entgegennehmen. Die Summe setzt sich aus dem Erlös des vorweihnachtlichen Grillens vor dem REWE Markt und einer großzügigen Spende des Marktleiters zusammen.

Seit 4 Jahren grillt die Fußballabteilung des TSV in der Weihnachtszeit im Auftrag von Christoph Albrecht vor dem Markt, um den Kunden eine Stärkung bei den Weihnachtseinkäufen zu bieten. Der Erlös wurde vom Marktleiter regelmäßig für die Fußball-Jugendarbeit gespendet. Als Dank für das Ausharren der Grillakteure bei Dauerregen im letzten Jahr hat Christoph Albrecht den Erlös erst aufgerundet und dann noch verdoppelt.

Der TSV Schöppenstedt bedankt sich für diese großzügige Spende und für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Christoph Albrecht bedankte sich auch beim Vorsitzenden des Sportvereins für die gute Zusammenarbeit mit dem Verein. Denn nicht nur die Fußballer, sondern auch die Handballer veranstalten jedes Jahr mindestens ein Event im Sommer in Zusammenarbeit mit dem REWE-Markt.