Trainergespann Reckel/Fock bleibt an Bord

René Libbe (13.03.2019)

Reckel/Fock bleibt auch in der Saison 2019/2020 das Trainergespann der 1. Herrenmannschaft der HG ELM. "Wir waren uns im HG ELM Vorstand sehr schnell einig, dass es mit den beiden aktuellen Trainern weitergehen soll.", berichtet Vorstand Rene Libbe. Daniel Reckel erwähnte zwar: „Eigentlich wollte ich mich nach meinem Studium voll auf mein Referendariat konzentrieren, aber die Aufgabe HG ELM und die Konstellation der Mannschaft haben mich überzeugt.".

Daniel Reckel übernahm die Mannschaft im November und hatte erstmal bis zum Saisonende zugesagt. Die Mannschaft bleibt bis auf Marvin Gode so zusammen, ihn zieht es zum voraussichtlichen Verbandsligaaufsteiger HSV Warberg/Lelm. „Wir führen aktuell ein paar Gespräche mit potenziellen Neuzugängen, wollen aber vorrangig mit unseren eigenen Leuten weiterarbeiten.", berichtet Co-Trainer Christopher Fock.

Nun soll es aber in den letzten acht Spielen erstmal darum gehen, den Klassenerhalt so schnell wie möglich in trockene Tücher zu bringen.