2. Jugend holt 5:5 beim TSV Hordorf

Thomas Föniger (14.03.2019)

Mit einen 5:5-Unentschieden kehrte die 2. Tischtennis Jugendmannschaft des TSV Schöppenstedt vom Auswärtsspiel in Hordorf zurück. Gegen die dortige Jugend gelang ein 5:5 und belässt das Team auf Tabellenplatz 4. Der TSV Hordorf liegt mit ebenfalls 4:4 Punkten genau einen Rang dahinter.

In einem spannenden Spiel, in dem keinem Team ein vorentscheidender Vorsprung gelang, konnten sich die Schöppenstedter besonders bei Jessica Fischer bedanken. Sie allein war für drei Einzelsieg verantwortlich und damit maßgeblich am Punktgewinn beteiligt. Marcel Gaida und Deimante Mikalopaite waren je einmal erfolgreich.

“Das Spiel hätte sowohl für Hordorf als auch für uns ausgehen können. Es waren einige knappe Partien dabei. Jessica hat heute besonders gut gespielt. Insgesamt war es ein leistungsgerechtes Unentschieden” bilanzierte Trainerin Ann-Christin Serbest.