5. Jugend unterliegt SV GA Gebhardtshagen

Thomas Föniger (16.03.2019)

In der 4. Tischtennis Jugendkreisklasse musste sich die 5. Jugendmannschaft des TSV Schöppenstedt dem SV Glück Auf Gebhardshagen 2:6 geschlagen geben. Damit blieb das von Jana Höfig betreute Team auch im 5. Rückrundenspiel ohne Punktgewinn. Die Gäste liegen in der Tabelle dagegen bei 10:2 Punkten sehr viel besser.

Marlon Krauß/Jesse Heinrich Ramm im Doppel, sowie Marlon Kraus im Einzel sorgten für die einzigen Pluspunkte der Gastgeber. Tom Wölbling (im ersten Spiel im 5. Satz verloren) und Luca Schmidt blieben glücklos.

“Die Kids sind noch jung und unerfahren im Spiel. Das hat man heute wieder gemerkt. Insgesamt war es ein eher durchwachsener Auftritt. Ich bin sicher, dass insgesamt mehr möglich wäre”, war Jana Höfig hin und her gerissen.