2. Damen verliert unglücklich

Thomas Föniger (23.03.2019)

Mit 4:6 hat die 2. Damenmannschaft des TSV Schöppenstedt ihr Heimspiel gegen den SV Broitzem II verloren. Während die Gäste bei 24:6 Punkten weiter den 2. Tabellenplatz halten, können die Schöppenstedterinnen auf 12:20 Zähler und den 7. Platz blicken.

Im Spiel gegen SV Broitzem II trugen sich alle eingesetzten TSV-Spielerinnen einmal in die Siegerliste ein. Melina Marschall, Emely Schwarz, Lisa-Marlen Götz und Jugendspielerin Jessica Fischer verpassten aber trotz guter Ansätze ein durchaus mögliches Remis. Die größte Chance zum Ausgleich ließ Melina Marschall bei ihrer 5-Satz-Niederlage liegen.

“Es hat nicht ganz gereicht. Von mir selbst erwarte ich schon etwas mehr. Aber es sollte heute nicht sein. Danke geht an Betreuer Torsten Gödecke, der uns immer wieder angespornt hat”, berichtete am Ende eine zerknirschte Teamchefin Marschall.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern