Wieder Tischtennis bei Ferienpassaktion der Samtgemeinde

Thomas Föniger (16.04.2019)

In den Osterferien bieten die Samtgemeinde Elm-Asse immer eine Ferienpassaktion an. Zu den vielen Möglichkeiten die Ferienzeit sinnvoll zu verbringen, gehört auch das seit Jahren beim TSV Schöppenstedt angebotene Tischtennis spielen. So freuten sich auch diesmal knapp 20 Mädchen und Jungen auf eine zweieinhalbstündige Übungseinheit mit den lizensierten Übungsleitern Ann-Christin Serbest, Jana Höfig und Hans-Jürgen Bieder.

Neben Aufwärmübungen und den ersten Handgriffe am Schläger wurden schließlich sogar die ersten Rückschläge am TT-Roboter ausprobiert. Zuerst noch zurückhaltend, später dann schon mutiger, die Kids hatten viel Spaß an ihrem Ferien-Tischtennis. Auch die begleitenden Sozialpädagogen Pia Krzyzaniak und Laura Himbert freuten sich über die erneut gelungene Ferienaktion beim TSV Schöppenstedt.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern