TSV präsentiert seine Tischtennis-Jugend

Thomas Föniger (28.04.2019)

Während eines bunten Nachmittags rund um das Thema Tischtennis präsentierten sich die Tischtennis-Jugendmannschaften des TSV Schöppenstedt ihren Eltern, Großeltern, Verwandten und Freunden bei der schnellsten Rückschlagsportart der Welt.

Angefangen von den Minis bis zur 1. Jugendmannschaft forderten die Nachwuchskräfte immer wieder den Beifall der Zuschauer heraus. Nach einem spektakulären Auftakt mit einer Tischtennis-Showeinlage konnten sich Teilnehmer und Gäste bei Kaffee, Kuchen oder kühlen Getränken stärken.

Anschließend versuchten sich Eltern und Kinder gemeinsam beim Spiel. Da spielte z.B. der Vater mit seiner Tochter, oder die Großmutter mit ihrem Enkelsohn. Ein wunderbarer Spaß für alle Beteiligten. Daneben informierte die Tischtennis-Abteilung auch über das Ergebnisportal click-TT, sowie die Homepage des TSV Schöppenstedt. Parallel konnten sich Kids und Gäste auch selbstgewählte Anstecker an der Buttonmaschine herstellen lassen. Am Ende erhielten die Nachwuchskräfte noch nagelneue Trainingsshirts.