Öffentliche erweitert ihr TSV-Trikotsponsoring

Thomas Föniger (04.06.2019)

Holger Lehmann und Dirk Finkelmann von der Öffentlichen Versicherung in Schöppenstedt bzw. Helmstedt sind aktuelle Trikotsponsoren der Damen- und Herren Tischtennismannschaften im TSV Schöppenstedt. Jetzt waren die beiden Geschäftsstellenleiter erneut zu einem Besuch in der Schöppenstedter Landkreishalle, um sich speziell über die Tischtennis-Jugendarbeit zu informieren.

Bei ihrer Visite erfuhren die Kaufleute für Versicherung und Finanzen, dass ab der kommenden Saison allein sechs Jugendteams am Punktspielbetrieb teilnehmen. „Der hier erfolgreichen und engagierten Jugendarbeit wollen wir ebenfalls und zusätzlich unter die Arme greifen“, sagten Holger Lehmann und Dirk Finkelmann einvernehmlich, die sage und schreibe 60 neue Trainingsshirts im Gepäck hatten und diese den Mädchen und Jungen übergaben.

Dirk Finkelmann fügte hinzu, dass die beiden Versicherungsbüros den Weg der Schöppenstedter Tischtennisspieler sehr aufmerksam verfolgen: „Uns ist nicht entgangen, was hier an Nachwuchsarbeit geleistet wird. Und so passen die Angebote der Öffentlichen Versicherung und die Ergebnisse der TSV-Tischtennis-Abteilung einfach vortrefflich zusammen“. „Und beide Seiten profitieren von dieser bereits langjährigen und erfolgreichen Partnerschaft, ergänzte Holger Lehmann.