Tischtennis-Kids feiern Saisonabschluss

Thomas Föniger (28.06.2019)

Mit einer großen Saisonabschlussfeier hat die Tischtennis-Jugendabteilung des TSV Schöppenstedt die Spielserie 2018/2019 beendet. Auf dem Till Eulenspiegel Spielplatz in Schöppenstedt waren für die Kinder und Jugendlichen noch einmal tolle Spiele von den Jugendtrainern vorbereitet und anschließend kleine Aufgaben zu lösen.

Als Preise wurden u.a. Eintracht-Trikots und Süßigkeiten verteilt. Als Trainingseifrigste wurde Jessica Fischer geehrt. Auch Florian Kremling, Joshua Wolf und Daimante Mikalopaite waren fast durchgängig bei den Trainingsabenden.

Zum Abschluss gab es jede Menge Eiscreme und die Erinnerung an den Trainingsbeginn nach den Sommerferien. Sechs Jugendmannschaften des TSV werden ab August im Punktspielbetrieb an den Start gehen.