Jessica, Daimante und Florian bei Regionsrangliste

Thomas Föniger (02.07.2019)

Jessica Fischer, Daimante Mikalopaite und Florian Kremling nahmen jüngst an den Tischtennis-Regionsranglisten teil. Bei den vom SV Union Salzgitter in Salzgitter-Bad ausgerichteten Ranglisten vertraten die Jugendspieler erfolgreich die Farben des TSV Schöppenstedt.

Florian erreichte in der Jugendklasse 15 den insgesamt 10. Platz. Jessica erkämpfte sich in der Mädchenklasse 18 den 5. Rang. Direkt dahinter kam Daimante Mikalopaite ins Ziel. Weitere mögliche Teilnehmer des TSV konnten aus persönlichen Termingründen leider nicht an den Ranglisten teilnehmen.

Die Betreuer Torsten Gödecke und Hans-Heinrich Günther registrierten mögliche Verbesserungsmöglichkeiten für das Training: „Wir haben ein paar Vorschläge für das individuelle Training. Dies werden wir an unsere Jugendtrainern weiter geben“.

Das Tischtennis Kinder- und Jugendtraining macht jetzt erst einmal Sommerpause. Nach den Ferien treffen sich alle Aktiven am Freitag, 16. August wieder in der Landkreis-Sporthalle am Elm-Asse-Platz.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern