3. Herren startet mit ungefährdetem 9:1

Thomas Föniger (04.09.2019)

Knapp 90 Minuten benötigte die 3. Tischtennis Herrenmannschaft für einen klaren 9:1-Erfolg über den TTV Eitzum II.Auch das Satzverhältnis von 28:5 zeigte deutlich das Übergewicht des gastgebenden Sextetts.

Thomas Föniger/Jürgen Weihrich, Hans-Jürgen Bieder/Torsten Gödecke und Frank Kühl/Bastian Schlißke sorgten bereits mit den Doppeln für eine deutliche Richtung in diesem Stadtduell. Auch in den anschließenden Einzeln wurden die Gastgeber ihrer Favoritenrolle gerecht. Thomas Föniger (2), Frank Kühl, Jürgen Weihrich, Torsten Gödecke und Bastian Schlißke sorgten für die Punkte. Den Ehrenpunkt ließ Hand-Jürgen Bieder im Duell mit Eitzums Frontspielerin Nadine Künzel zu.

Am 20.09. geben die Schöppenstedter dann ihre nächste Visitenkarte beim SV Wendessen/Salzdahlum (SG) III ab.