4. Herren siegen über 5. Herren mit 7:4

Thomas Föniger (14.09.2019)

Im Vereinsduell zwischen den 4. und 5. Tischtennis Herrenmannschaften des TSV Schöppenstedt behielt die Routine erwartungsgemäß die Oberhand über die jugendliche Generation. Sprich die 4. Mannschaft konnte sich mit 7:4 über TSV Schöppenstedt V durchsetzen.

Louis Finkelmann/Janek Lühr siegten für die 5. Herren zu Beginn genauso wie Bastian Schlißke/Detlef Singelmann für die 4. Mannschaft. Heinz Monden siegte danach im Einzel zunächst für TSV IV, Janek Lühr dann für TSV V. Im unteren Paarkreuz war die 4. Herren durch Klaus und Detlef Singelmann diesmal aber noch deutlich überlegen.

Zu Beginn der zweiten Hälfte sorgten Louis Finkelmann und auch der starke Janek Lühr mit ihren Einzelsiegen noch einmal für etwas Spannung. Wiederum Klaus und Detlef Singelmann erstickten die Hoffnung der 5. Mannschaft aber postwendend. Mit dem Doppelerfolg von Heinz Monden/Klaus Singelmann endete das Spiel zugunsten der 4. Mannschaft.

Es spielten Louis Finkelmann, Janek Lühr, Daniel Höfig und Joshua Wolf für die 5. Herren bzw. Bastian Schlißke, Heinz Monden, Klaus Singelmann und Detlef Singelmann für die siegreiche 4. Mannschaft.