4. Jugend hielt sich wacker

Thomas Föniger (17.09.2019)

Die 4.T ischtennis-Jugendmannschaft des TSV musste sich dem Tabellenführer der 3. Kreisklasse A, dem MTV Wolfenbüttel IV, mit 3:6 geschlagen geben.

Das Team zeigte trotz der Niederlage eine vernünftige Leistung und erhielt von der neuen Betreuerin Anna Schwarz sogar ein Lob. Moritz Jung/Nils Bachem konnten überraschend im Eingangsdoppel punkten. Später waren auch noch Marlon Krauß und Jesse-Heinrich Ramm erfolgreich. „In einigen Dingen müssen die Jungs allerding noch zulegen. Gut war natürlich, dass die Mannschaft funktioniert und harmoniert“, so Trainer Serkan Serbest, der das Spielgeschehen am Rande des Jugendtrainings verfolgte.

Als nächstes Spiel steht das Vereinsduell gegen die 3. Mannschaft an. Aufschlag in der Landkreis-Sporthalle ist am 27.9. um 18:15 Uhr.