1. Jugend musste 1:6-Niederlage einstecken

Thomas Föniger (30.09.2019)

Eine etwas überraschend hohe 1:6-Schlappe holte sich die 1. Tischtennis Jugendmannschaft beim MTV Wolfenbüttel an. Die Lessingstädter behalten mit 8:0 Punkten ihre weiße Weste, die Schöppenstedter musste ihre erste Niederlage einstecken (4:2 Punkte).

Für den Ehrenpunkt der Gäste sorgte einmal mehr Louis Finkelmann. Er und Doppelpartner Florian Kremling, sowie Jessica Fischer hatten bei ihren 2:3-Niederlagen noch die besten Möglichkeiten auf eine Ergebnisverbesserung.

“Wir waren hoffnungsvoll nach Wolfenbüttel gefahren. Am Ende hat auch die diesmal bessere Mannschaft gewonnen. Insgesamt ziemlich ernüchternd für uns”, zeigte sich Coach Dirk Finkelmann etwas enttäuscht.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern