Vereinsduell endet 6:0

Thomas Föniger (01.10.2019)

In der 3. Tischtennis Kreisklasse A kam es zuletzt zum Duell zwischen der 3. Jugendmannschaft gegen die 4. Mannschaft. Dabei konnte sich die 3.Mannschaft deutlich mit 6:0 durchsetzen.

Lilly Finkelmann, Luis Köhler und Fadi Alhamidih ließen sich nicht beirren, beherrschten die Szenerie und liegen nun in der Tabelle bei 4:2 Punkten unerwartet gut. Das Team TSV IV mit Jesse Heinrich Ramm, Marlon Kraus und Nils Bachem war zwar nicht grundsätzlich chancenlos, kann aber zukünftig sicherlich zulegen. Nach 3 Spielen liegt das Team noch punktelos am Tabellenende.

Die zuständigen Betreuer Torsten Gödecke und Anna Schwarz hoffen auf die inzwischen neu zum Team dazu gekommenen Spieler. Diese sollen zur mannschaftlichen Stabilität beitragen.