Im Eiltempo zum 9:0

Thomas Föniger (12.10.2019)

Die 3. Tischtennis Herrenmannschaft des TSV Schöppenstedt hat sich auch im 5. Saisonspiel keine Blöße gegeben. Beim TuS Cremlingen II setzte sich das Sextett mit 9:0 durch. 27:0 Sätze standen zudem nach den nur 42 Minuten Spielzeit auf dem Tableau.

Thomas Föniger, Daniel Masche, Frank Kühl, Jürgen Weihrich, Torsten Gödecke und Heinz Monden konnten damit ihre Siegesserie erwartungsgemäß fortsetzen. In der Tabelle führen die Schöppenstedter die Tabelle deutlich an und sind damit auf gutem Weg den Staffelsieg in der 3.Kreisklasse A zu erringen.

“9:0 - was soll ich sagen? Wir haben gewonnen. Dabei ist mir das Ergebnis es ziemlich egal. Hauptsache 2 Punkte”, brummelte Mannschaftskapitän Frank Kühl auf der Rückfahrt.