Hürde war zu hoch

Thomas Föniger (16.10.2019)

Die 5. Tischtennis Herrenmannschaft des TSV Schöppenstedt musste beim SC Atzum/Gr. Denkte (SG) IV eine 2:7-Niederlage einstecken. Im dritten Saisonspiel war dies auch die dritte Niederlage. Während das TSV-Team am Tabellenende der 4. Kreisklasse WF bleibt, ist der Gastgeber noch verlustpunktfrei (4:0).

Für die Schöppenstedter punkteten lediglich Louis Finkelmann im oberen Paarkreuz und Moritz Duwald im unteren Spielabschnitt. Janek Lühr und Florian Kremling blieben glücklos.

“Diese Niederlage kommt nicht überraschend. Die Q-TTR-Werte von Atzum/Gr.Denkte liegen schon deutlich höher als unsere Zahlen. Wir versuchen es am 25.10. beim ESG Eintracht Stöckum (SG) III besser zu machen”, hoffte Teamchef Moritz Duwald nach Spielende.