6 Spiele - 6 Siege

Thomas Föniger (03.11.2019)

Die 3. Tischtennis-Herrenmannschaft hat in ihren 6 Spielen die optimale Ausbeute von 12 Punkten erreicht. Damit liegt das Sextett in der 3. Kreisklasse WF auf dem 1. Tabellenplatz. Auch im Spiel gegen den SV Schladen V ließen die Schöppenstedter nichts anbrennen und beendeten die Partie im Eiltempo. In weniger als einer Stunde siegten die Elmstädter mit 9:0 und schafften es dabei sogar alle Sätze (27:0) zu gewinnen.

Thomas Föniger, Hans-Jürgen Bieder, Daniel Masche, Frank Kühl, Jürgen Weihrich und Torsten Gödecke wollen in den drei verbliebenen Spielen der Herbstserie ihren Vorsprung auf jeden Fall verteidigen. “Gegen den SV Schalden V haben wir problemlos gewonnen. Wir gehen zuversichtlich in das Restprogramm”, blickte Teamchef Frank Kühl voraus.