Toll gekämpft, aber wieder keine Punkte

Thomas Föniger (20.11.2019)

Die blutjunge 6. Tischtennis-Jugendmannschaft des TSV Schöppenstedt tut sich schwer. Auch im 7. Saisonspiel gab es keine Punkte. Beim SV Broitzem IV gab es ein deutliches 0:6. Tatjana Alhamidih, Saloum Sekaria, Rousil Sekeria und Lena Lütgens mühten sich zwar nach Leibeskräften, aber standen auf verlorenem Posten.

„Die Kids haben wirklich gekämpft. Auch am mangelndem Trainingseifer hapert es nicht. Aber die Spielerfahrung fehlt ihnen einfach noch“, urteilte Trainerin Ann-Christin Serbest und fügte hinzu: „Alle wollen versuchen beim nächsten Spiel etwas Zählbares zu erreichen. Gut wenn es so kommt, aber auch kein Beinbruch, wenn es wieder nicht reichen sollte“.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern