5. Jugend im Eiltempo

Thomas Föniger (24.11.2019)

Die 5. Tischtennis-Jugendmannschaft hat sich im Eiltempo gegen das Team vom MTV Lichtenberg II durchgesetzt. Nach kaum einer Stunde Spielzeit zeigte die Ergebnistafel ein 6:0. Während die Elmstädter bei jetzt bereits 10:4 Punkten sehr zufrieden sein dürfen, bleiben die Gäste (2:16) im tiefen Tabellenkeller.

Tom Wölbling, Luca Schmidt und Beda Graeßner gerieten dabei nur selten in Verlegenheit. Die Gäste gewannen insgesamt nur einen einzigen Satz. “Heute eine klare Sache für uns. Jetzt stehen noch zwei knifflige Aufgaben gegen die Team aus Broitzem und Salder an, die direkt hinter uns in der Tabelle stehen. Das wird noch einmal spannend”, blickte Teambetreuerin Jana Höfig bereits voraus.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern