Tatjana Alhamidih vom Kreissportbund geehrt

Thomas Föniger (28.11.2019)

Tatjana Alhamidih erhielt dieser Tage eine weitere Auszeichnung. Während einer feierlichen Veranstaltung ehrte der KreisSportBund Wolfenbüttel erfolgreiche Sportler und Funktionäre. Und auch die junge Tischtennis-Spielerin des TSV Schöppenstedt erhielt eine Auszeichnung für ihr erfolgreiches Auftreten bei den jüngsten Nachwuchsmeisterschaften auf Kreis, Regions- und Landesebene.

Im geschmückten Saal der Gaststätte „Willeckes Lust“ in Hornburg durften sich Tatjana und ihre ebenfalls geladenen Eltern über viele lobende Worte und ein warm/kaltes Buffet bei musikalische Begleitung freuen. „Ich freue mich sehr über die Auszeichnung. Als ich Anfang des Jahres beim TSV Schöppenstedt mit Tischtennis angefangen habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich gleich so viele Pokale, Urkunden und Auszeichnungen erhalte“, berichtete Tatjana stolz.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern