3. Jugend triumphiert beim 6:0

Thomas Föniger (30.11.2019)

Lilly Finkelmann, Franz Linne, Friedrich Baars und Fadi Alhamidih haben im Heimspiel gegen den STV Ringelheim III einen klaren 6:0-Sieg eingefahren und in der Tabelle der 3. Jugend-Kreisklasse den 3. Platz gefestigt. Die Gäste aus Ringelheim bleiben vorerst im Tabellenkeller.

“Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung. 18:6 Sätze deuten auf eine klare Angelegenheit hin. Aber es waren auch ein paar knappe Spiele dabei”, berichtet Thomas Föniger, der den verhindertet Torsten Gödecke als Betreuer vertrat.

“Wir waren schneller fertig als ich erwartet hatte. Ich hätte gern noch ein zweites Einzel gespielt. Aber da hieß es schon, dass wir gewonnen haben”, schmunzelte Franz unmittelbar nach dem Matchball.