3. Herren mit 18:0 Punkte Herbstmeister

Thomas Föniger (05.12.2019)

Die 3. Tischtennis Herrenmannschaft des TSV Schöppenstedt hat sich mit 18:0 Punkten die Herbstmeisterschaft gesichert. Im letzten Vorrundenspiel gelang gegen den Tabellenzweiten ESV Wolfenbüttel V ein 9:0-Kantersieg. Die Schöppenstedter weisen nach der Herbstserie ein sagenhaftes Spielverhältnis von 81:4 Siegen aus.

Auch gegen den ESV Wolfenbüttel V hatten Thomas Föniger, Hans-Jürgen Bieder, Frank Kühl, Jürgen Weihrich, Torsten Gödecke und Heinz Monden keinerlei Probleme. Gerade einmal zwei Sätze gewannen die Gäste.

“Wir haben das Ziel aufzusteigen und haben zur Halbzeit eine tolle Bilanz vorzuweisen. Wir können sehr zufrieden sein”, urteilte Teamchef Frank Kühl die Situation. “Wir freuen uns auf die Rückserie, die im Januar beginnt”, fügte der TSV-Kapitän hinzu.