13. Adventstürchen geöffnet

Thomas Föniger (14.12.2019)

Am vergangenen Freitag hatte die Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt zur Öffnung des 13. Türchens am Lebendigen Adventskalenders geladen.

Bei herzhafter Grillwurst, duftendem Tee und Glühwein, aber auch kühlen Getränken trafen sich Dutzende Schöppenstedter um gemeinsam eine besinnliche, fröhliche Stimmung zu erleben. Die Teilnehmer konnten sich auch an der Feuerschale wärmen, oder den weihnachtlichen Klängen lauschen.

Zudem nutzen viele Gäste die Möglichkeit einen Blick auf das Tischtennis-Jugendtraining zu werfen. Das 13. Kalendertürchen wird ganz sicher noch vielen Besuchern lange in Erinnerung bleiben.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern