Sportliche Kinder-Weihnachtsfeier

Thomas Föniger (21.12.2019)

Mit einem spannenden Rundlauf-Teamcup überraschten die Trainer und Betreuer die Tischtennis-Nachwuchsspieler des TSV Schöppenstedt zum Jahresabschluss. Bei weihnachtlichen Klängen erfolgten auch die Siegerehrungen der Vereinsmeisterschaften und die Ehrung der Trainingseifrigsten. Diese Ehrung wurde diesmal Tatjana Alhamidih zu teil. Jugend-Sportwartin Ann-Christin Serbest lobte ihre Schützlinge ausdrücklich für ihr Trainingspensum und stellte die aktuellen Mannschaftstabellen vor. Abteilungsleiter Thomas Föniger bedankte sich anschließend bei allen Mitwirkenden im Nachwuchsbereich mit einem kleinen Weihnachtspräsent. Bei Lebkuchen, kühlen Getränken und Bockwurst endete eine diesmal etwas andere Weihnachtsfeier. Ab Januar werden die sechs Jugendteam des TSV dann den Punktspielbetrieb für die Rückserie aufnehmen.