Silvesterparty bis in den frühen Morgen

Thomas Föniger (02.01.2020)

20 Jahre hat es gedauert, dass die Tischtennisspieler des TSV Schöppenstedt wieder gemeinsam den Jahreswechsel gefeiert haben. Einst trafen sich die Teilnehmer zur Feier im TSV-Vereinsheim, jetzt durfte der Rahmen schon etwas größer sein. Das Dorfgemeinschaftshaus Bansleben wurde dabei zur Partyzone. Während die Sportler und Gäste gemeinsam für ein grandioses kalt/warmes Buffet sorgten, waren DJ Olli und DJ Totti für die stimmungsvolle Musik zuständig. Oldies, aktuelle Schlager und Charts wurden im Wechsel gespielt, so dass die Tanzfläche stets gefüllt war. In fröhlicher Runde wurde dann auch fast bis zum Morgengrauen getanzt, gelacht und gefeiert. Es war für die TSV-Abteilung der krönende Abschluss eines in jeglicher Hinsicht erfolgreichen Jahres. Ein Dank geht an das Organisationsteam und alle Teilnehmer, die zum Gelingen der Silvesterparty 2019/2020 beigetragen haben.